Wofür wir uns einsetzen

14.09.2005

Für einmal hatte die Unia St.Gallen am 12. September Weltmeister zu Gast: Jonas Buff aus Teufen AR und Reto Welz aus Trogen AR lagen bei den… mehr

01.09.2005

Der Vorstand der Gewerkschaft Unia Graubünden sagt Ja zum freien Personenverkehr am 25. September, weil nur mit einer Zustimmung zu dieser Vorlage ein… mehr

23.08.2005

Heute Dienstag warb die Gewerkschaft Unia Graubünden im Rahmen eines gesamtschweizerischen Aktionstags in Chur und Landquart für ein Ja zum freien… mehr

07.07.2005

Die AHV-Volksinitiative der Gewerkschaften fordert, gekoppelt an die Erwerbsaufgabe, ein Recht auf Rente ab 62. Für tiefe und mittlere Einkommen darf… mehr

15.04.2005

Die Delegiertenversammlung der neuen Gewerkschaft Unia Graubünden fordert die Baumeister auf, ihre Provokationsstrategie bei den Verhandlungen um… mehr

07.04.2005

Regierungsrat Claudio Lardi war der prominente Gastredner an der Delegiertenversammlung der Unia-Rentnerinnen und –rentner . Er warnte vor weiteren… mehr

Auch der diesjährige Neumitgliederanlass war rundum ein Erfolg. mehr