Anmeldung Bau-Demo

Alle an die Bau-Demo vom 21. Oktober 2017

Mobilisieren wir gemeinsam!

Nach den hohen Temperaturen im Sommer steht uns ein ebenso heisser Lohnherbst bevor. Denn: Die Zeit der Nullrunden ist vorbei –  jetzt muss Zahltag sein! Und dafür sind wir auch bereit zu kämpfen.

Höhepunkt der Kampagne in diesem Jahr werden die am 21. Oktober stattfindenden Demonstrationen sein. Unsere Region wird an diesem Tag an die Demo in Olten reisen. Klar ist: Wir müssen viele sein! Denn je mehr wir sind, desto mehr können wir bewegen.

Dafür brauchen wir auch deine Unterstützung: Denn ihr als aktive Bauarbeiter seid bestens vernetzt und kennt viele Kollegen. Überzeuge auch sie, mit an die Demo zu kommen! Als kleine Hilfe hast du:

  • Flyer für den Aktionstag
  • Kleber
  • Eine Einschreibeliste (bitte unbedingt inkl. Tel. Nr.)
  • Infos über die Abfahrtszeiten deiner Region

Du kannst die Flyers und Kleber an deine Kollegen auf der Baustelle verteilen und die ausgefüllte Einschreibeliste an dein Unia-Sekretariat schicken oder ein Foto davon an die Nr. 078 748 07 86

Danke für deine Hilfe – gemeinsam sind wir stark!


Melde dich noch heute für die Demo an:

Baudemonstration vom 21. Oktober

Anmelden